Henry Göttler - Speaker bei der OMKMS 2023

Henry Göttler

Vorstand, OXID eSales AG, Stuttgart

Henry Göttler ist nun seit 3 Jahren der COO der Oxid eSales AG, einem führenden Anbieter von E-Commerce-Software im DACH-Raum. Mit seiner hohen E-Commerce Expertise, Erfahrung im Cloud Business und dem Know-how im internationalen Geschäftsumfeld führt er das Unternehmen zu einem stetigen Wachstum.


Vortrag:

KI und Commerce

KI ist ein Begriff, der in den vergangenen Monaten enorme Beliebtheit im Sprachgebrauch gefunden hat. Der Einsatz der künstlichen Intelligenz kann nicht nur helfen Umsatz zu steigern, sondern auch Kundenwünsche vorherzusagen, um darauf individuell eingehen zu können.

Henry Göttler stellt in seinem Vortrag "KI und Commerce" sowohl die Geschichte und Entwicklung der künstlichen Intelligenz dar, als auch die Verknüpfung von Mensch und Software.