Austauschen. Weiterbilden. Durchstarten.
TOP SPEAKER:INNEN AUS GANZ
DEUTSCHLAND UND AUS ÖSTERREICH
SPANNENDE SPEAKER:INNEN, SPANNENDE THEMEN 2>
Wir haben ein Line-up mit wirklich außergewöhnlichen Expertinnen und Experten aus ganz Deutschland und Österreich zusammenstellen können.
Alle Speaker:innen sind in ihrer Teildisziplin des Online-Marketings deutschlandweit bekannt und haben schon auf vielen Fachkonferenzen vortragen dürfen.
Wir sind uns sicher, mit der Zusammenstellung der Speaker:innen für alle Teilnehmer:innen einen spannenden und lehrreichen Konferenztag zu garantieren.
Markus Baersch
Tracking-Spezialist, Mönchengladbach
Ist Google Analytics noch zu retten? Eine ehrliche Analyse
Britta Behrens
LinkedIn Expertin & Social Selling Virtuosin, Engelskirchen
LinkedIn Ads Attack. Wie ihr euer Unternehmen für Brandawareness und Leadgenerierung richtig in Szene setzt.
Niels Dahnke
Lead SEO Specialist bei Semrush Enterprise Solutions, Hannover
Multi-Domain-Strategie: So dominierst du die Suchergebnisse
Wolfgang Jung
Gründer und CEO, team Digital GmbH, Lauterbach
Warum Storytelling und SEO perfekt zusammen passen und wie dir KI dabei hilft
Henry Göttler
Vorstand, OXID eSales AG, Stuttgart
KI und Commerce
Markus Hövener
Gründer und SEO Advocate der Online-Performance-Agentur Bloofusion, Emsdetten
Warum SEO-Tools oft mehr schaden als nutzen – und warum es dennoch nicht ohne geht!
Benedikt Kirch
Head of SEO bei OBI, Online-Marketing-Consultant und Dozent an der TH Köln
Warum OBI keinen SEO-Content produziert
Ralf Lanwehr
Psychologe, Data Scientist, Professor für Management an der FH Südwestfalen, Münster
Künstliche Intelligenz im Marketing – Ideen aus dem Profifußball
Julia Leutloff
Head of Social Media, Bloofusion, Emsdetten
Moderation
Matthias Nientiedt
Product Manager im Bereich "Conversational Discovery", StepStone, Düsseldorf
Recruiting in Zeiten des Fachkräftemangels
Hendrik Schoring
Head of Paid Media, Online-Profession, Münster
Automatische Gebotsstrategien richtig anlernen: Conversions maximieren mit Google Ads
Christiane Sternberger
Inhaberin CS Communication Text & Kommunikation
Push up your content – mach es sexy. So werden deine digitalen Inhalte anziehend – für Kunden und Suchmaschinen
Sarah Weitnauer
Psychologin und Buchautorin, Agenturinhaberin PSYKETING, Salzburg (A)
Conversionboost mit Neuromarketing und Wahrnehmungspsychologie
Martin Witte
Gründer und Geschäftsführer, Online-Profession, Münster
Moderation
Austauschen. Weiterbilden. Durchstarten.