BEKANNT MACHEN.
UNSERE MEDIENPARTNER
Wir bedanken uns bei unseren Medienpartnern, die uns helfen, die OMKMS bekannt(er) zu machen.
Wenn Du selber einen Blog oder ein Portal betreibst und Medienpartner werden möchtest, so melde Dich gerne bei uns unter info@omkms.de
Agentur.
Bloofusion 2>
Bloofusion ist eine führende Online-Marketing-Agentur mit Fokus auf Performance. Mit mehr als 15 Jahren Erfahrung verhilft die Agentur Unternehmen über profitable Marketing-Kanäle (SEO, SEA, Social Ads und Content-Marketing) zu nachhaltigem Wachstum, optimiert den Traffic (Conversion-Optimierung) und macht ihn messbar (Web-Analyse). Bloofusion ist ein starker Partner für innovative Unternehmen – vor allem aus den Bereichen E-Commerce/Versandhandel, Mittelstand und B2B.
Product Feed Management.
Channel Pilot Pro 2>
Die Channel Pilot Solutions GmbH ist ein E-Commerce-SaaS-Anbieter aus Hamburg. Mit dem Tool Channel Pilot Pro bietet das Unternehmen Onlineshops, Agenturen und Brands ein innovatives cloudbasiertes Produktdaten-Management-Tool an. Damit können die Nutzer*innen ihre Produktdaten an diverse Kanäle exportieren, umfassend optimieren und ihre Umsätze signifikant steigern. Mittlerweile hat sich bereits die Mehrheit der 25 größten E-Commerce-Unternehmen in Deutschland für Channel Pilot Pro entschieden. Neben dem Headquarter in Hamburg ist das Unternehmen durch Vertriebs-Repräsentationen in London, Paris, Marseille und Marbella vertreten.
Agentur.
eology 2>
eology ist eine auf Suchmaschinenmarketing spezialisierte Online Marketing Agentur mit Standorten in Volkach, Würzburg und Hamburg. Mit den Kompetenzen Search Engine Optimization, Brand und Performance Marketing, Content Creation, Content Outreach, Social Media Marketing sowie Tracking und Analytics unterstützt das Experten-Team die Kunden dabei mit Ihren Webseiten oder Onlineshops sichtbarer im Netz zu werden.
Konferenz.
OMT 2>
Gemeinsam entwickeln, gemeinsam wachsen. Der Gedanke, etwas zusammen auf die Beine zu stellen und lebenslang voneinander lernen ist das Motto des OMT, der den Online Marketing Tag in Mainz seit 2015 organisiert. Wir lieben und leben die Bandbreite des Onlinemarketings, so Gründer und Geschäftsführer Mario Jung. Er selbst spricht oft auf anderen Konferenzen. Selbstverständlich fließen die langjährigen Erfahrungen des Unternehmens in den Bereichen Suchmaschinenoptimierung (SEO), Suchmaschinenmarketing (SEA), E-Mail Marketing und Conversion Optimierung in den Online Marketing Tag mit ein. Für eine bunte, gelungene Themenmischung am Konferenztag.
Austauschen. Weiterbilden. Durchstarten.