SPANNENDE SPEAKER:INNEN, SPANNENDE THEMEN
Auch dieses Jahr haben wir ein Line-up, das mit außergewöhnlichen Expert:innen glänzt. Alle Speaker:innen sind in ihrer Teildisziplin des Online-Marketings deutschlandweit bekannt und haben schon auf vielen Fachkonferenzen gesprochen. Wir sind uns sicher, dass Dir diese Zusammenstellung einen spannenden und wissensreichen Konferenztag garantiert.
Wegen der unglaublichen Dynamik und Schnelllebigkeit im Online-Marketings stehen die Themen für die kommende Veranstaltung der OMKMS noch nicht 100%ig fest. Da thematisch immer aktuell und auf dem neuesten Stand bleiben wollen, werden diese sukzessive eingepflegt.
Markus Baersch
Geschäftsführer, gandke gmbh, Mönchengladbach
Sind auch Deine GA4 E-Commerce Daten falsch? Dein Weg zum „idealen Setup“
Felix Beilharz
Online Marketing Experte, Köln
Social Media: Status Quo 2025
Jan Brakebusch
Geschäftsleitung Enterprise Customers & Consulting, ReachX, Frankfurt am Main
Moderation Raum 2
Stephan Czysch
Inhaber, searchanalyzer.io, Berlin
SEO einfach einfach – so wird SEO kein Feenstaub, sondern Teil der täglichen Arbeit
Sven Deutschländer
Gründer und Geschäftsführer, dskom digital.marketing.agentur, Berlin
Local Marketing 2025 – Mehr als nur Google Maps
Cordula Frandsen
LinkedIn und Corporate Influencer Trainerin, CAMAO, Darmstadt
“LinkedIn like a Pro” – mit Sichtbarkeit zum Erfolg
Claudia Grajek
Performance Ads Expertin, Leipzig
7 praxisnahe Tipps für erfolgreiche Meta Ads Kampagnen – auch in 2025
Wolfgang Jung
Gründer und CEO, team Digital, Lauterbach
Wie deine Geschichte und KI für dein bestes Marketing sorgen
Carolin König & Jan Hoffmann
Carolin König, Stickerstars, Berlin · Jan Hoffmann, SEO-Berater, Bünde
SEO 2025: Warum Gamification der neue Ranking-Faktor ist
Malte Landwehr
VP SEO, idealo, Berlin
Suche & KI – Ist AEO das neue SEO?
David Odenthal
Geschäftsführer, konversion.digital GmbH, Engelskirchen
3 Hebel und eine Siteclinic: So sahnst Du mit mehr Leads so richtig ab
Sandra Radtke
SEO Consultant, Wingmen Online Marketing, Hamburg
10 Quickfixes, um die größten Accessibility-Baustellen zu beheben
Eico Schweins
Geschäftsführer, V4 Visions, Köln
Mehr als nur Inhalt – Das braucht dein Content, damit er durch die Decke geht!
Chantal Sebrantke
Geschäftsführerin, Marketingfee, Oldenburg
Psychologie im Marketing
Sarah Sunderbrink
Head of Social Media, Heart, Mind & Soul Communications, München
Be social! Mit Community Management auf Social Media auch ohne Paid die richtigen Zielgruppen erreichen und begeistern
Vanessa Wurster
Gründerin & SEO-Beraterin, SEOCATION, Hamburg
Moderation Raum 1
Martin Witte
Gründer und Geschäftsführer, Online-Profession, Münster
Begrüßung
Austauschen. Weiterbilden. Durchstarten.