Vielseitig. Aktuell. Fesselnd.

Unser Programm 2024

Was. Wann. Wo. Auf der OMKMS 2024

Uhrzeit

Raum 1

Raum 2

microphone-icon-gold Moderation

Jan Brakebusch

Geschäftsleitung Enterprise Customers & Consulting, ReachX, Frankfurt am Main

microphone-icon-gold Moderation

Vanessa Wurster

SEO-Expertin & Dozentin, SEOCATION, Hamburg

ab 8:00

Einlass

8:45-9:00

Begrüßung

Martin Witte

Gründer und Geschäftsführer, Online-Profession, Münster

Eröffnung der OMKMS

9:00-09:45

Keynote: Social-Media, Brandbuilding

Philip Hitschler-Becker

CEO + Feel Good Manager, hitschler International, Hürth

Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit

9:45-10:15

Kaffeepause

10:15-11:00

KI im Marketing

Stefan Rymar

Strategie, Beratung, Startup-Coaching, Gründungspartner, Elbkind, Hamburg

Katzen, Orcks und Kokain. Ein Blick hinter den Hype.

Local SEO

Beatrice Köhler

Senior SEO, Local SEO Expertin, Geschäftsführerin, Kampagnenreiter, Nürnberg

6 wichtige Rankingfaktoren für Deine lokale Sichtbarkeit im Internet

11:15-12:00

Webanalyse

Joachim Nickel

Webanalytics Experte, chop solutions, Heidesee (Spreewald)

50% des Werbebudgets ist rausgeworfenes Geld? Gilt das auch im Internet?

Online-Recruiting

Leon Bendix & Nicolas Nold

Leitung Online-Marketing & Online-Marketing-Manager, Sechsfünftel, Münster

(Top 5) Online-Marketing-Hacks für erfolgreiches Recruiting

12:15-13:00

Digitales Marketing

Alexander Geißenberger

Geschäftsführer, xpose360, Head of Tribe „Connect“ @ MAI Marketing Automation Intelligence, Augsburg

Marketing Servicekette im Zeitalter der Effizienz

Facebook Ads

Dawid Przybylski

Seit über 20 Jahren erfolgreicher Unternehmer und Online-Marketer, Dortmund

Mit der Kinky Ads Methode in die Skalierung Deiner Facebook Ads

13:00-14:00

Mittagspause

14:00-14:45

SEO Tipps

Kaspar Szymanski

Gründer und Direktor, SearchBrothers.de, Berlin

SEO-Horror-Stories – Und wie sie zu vermeiden sind

Augmented Reality

Gerhard Schröder

Gründer, viSales, Velbert

Spatial Computing trifft E-Commerce

15:00-15:45

Psychologie & UX

Oliver Spitzer

Managing Partner, september Strategie & Forschung, Köln

Emotionen. Die Geheimnisse der Big Brands, jenseits von Kinderaugen und Robbenbabies.

SEA, Paid Ads

Florian Multhammer

Managing Director & Co-Founder, munique.io, München

Raus aus der Sales Spirale! Mit diesen cleveren Ads-Maßnahmen kannst Du Deine Abverkäufe steigern, ohne Dich auf flächendeckende Sales zu verlassen.

16:00-16:45

Text & Kommunikation

Eike Kewitz

Freier Texter, Konzeptioner & Contentberater, Hamburg

Generative KI: Was jetzt bei der Content-Erstellung umso mehr zählt und was aus dem Job der TexterInnen wird

Tracking

Timo Aden

Berater, Gründer, Digitl, Hamburg

Die Zukunft des Trackings – Business in einer cookielosen Welt

16:45-17:15

Kaffeepause

17:15-18:00

Social Media

Daniel Verst

Strategic Growth Manager, Meta, Hamburg

Online-Marketing mit KI: Revolutionäre Strategien für digitale Exzellenz

SEA, Paid Ads

Laura Schwate & Gina Gilsing

Online-Marketing-Managerinnen, Bloofusion Germany, Emsdetten

Mensch feat. KI: Die Symbiose als Erfolgsrezept für Google Ads

18:15-19:00

Keynote: Storytelling

Wolfgang Jung

Gründer und CEO, team Digital, Lauterbach

Wie emotionales Storytelling und KI Dich zum Superhelden im Online-Marketing machen....

ab 19:00

Get-together!

online-profession-schuetze-weiss

Austauschen. Weiterbilden. Durchstarten.

Jetzt Tickets sichern!

sprachblase

Austauschen. Weiterbilden. Durchstarten.

Jetzt Tickets sichern!

online-profession-schuetze-weiss
sprachblase
omkms-newsletter-banner
Ja, schickt mir aktuelle Infos zur OMKMS an folgende E-Mail:
Datenschutz-Bestätigung*
 

Ich stimme zu, dass zur Bearbeitung meiner Anfrage meine E-Mail-Adresse erhoben und verarbeitet werden darf. Hinweise: Die Einwilligung kann jederzeit für die Zukunft per E-Mail an info@omkms.de oder per Abmeldelink im Newsletter widerrufen werden. Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten findest Du in unserer Datenschutzerklärung.