Vielseitig. Aktuell. Fesselnd.
Unser Programm 2024
Was. Wann. Wo. Auf der OMKMS 2024 2>
Uhrzeit
Raum 1
Raum 2
Moderation
Jan Brakebusch
Geschäftsleitung Enterprise Customers & Consulting, ReachX, Frankfurt am Main
ab 8:00
Einlass
8:45-9:00
9:00-09:45
Keynote: Social-Media, Brandbuilding
Philip Hitschler-Becker
CEO + Feel Good Manager, hitschler International, Hürth
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit
9:45-10:15
Kaffeepause
10:15-11:00
KI im Marketing
Stefan Rymar
Strategie, Beratung, Startup-Coaching, Gründungspartner, Elbkind, Hamburg
Katzen, Orcks und Kokain. Ein Blick hinter den Hype.
Local SEO
Beatrice Köhler
Senior SEO, Local SEO Expertin, Geschäftsführerin, Kampagnenreiter, Nürnberg
6 wichtige Rankingfaktoren für Deine lokale Sichtbarkeit im Internet
11:15-12:00
Webanalyse
Joachim Nickel
Webanalytics Experte, chop solutions, Heidesee (Spreewald)
50% des Werbebudgets ist rausgeworfenes Geld? Gilt das auch im Internet?
Online-Recruiting
Leon Bendix & Nicolas Nold
Leitung Online-Marketing & Online-Marketing-Manager, Sechsfünftel, Münster
(Top 5) Online-Marketing-Hacks für erfolgreiches Recruiting
12:15-13:00
Digitales Marketing
Alexander Geißenberger
Geschäftsführer, xpose360, Head of Tribe „Connect“ @ MAI Marketing Automation Intelligence, Augsburg
Marketing Servicekette im Zeitalter der Effizienz
Facebook Ads
Dawid Przybylski
Seit über 20 Jahren erfolgreicher Unternehmer und Online-Marketer, Dortmund
Mit der Kinky Ads Methode in die Skalierung Deiner Facebook Ads
13:00-14:00
Mittagspause
14:00-14:45
SEO Tipps
Kaspar Szymanski
Gründer und Direktor, SearchBrothers.de, Berlin
SEO-Horror-Stories – Und wie sie zu vermeiden sind
15:00-15:45
Psychologie & UX
Oliver Spitzer
Managing Partner, september Strategie & Forschung, Köln
Emotionen. Die Geheimnisse der Big Brands, jenseits von Kinderaugen und Robbenbabies.
SEA, Paid Ads
Florian Multhammer
Managing Director & Co-Founder, munique.io, München
Raus aus der Sales Spirale! Mit diesen cleveren Ads-Maßnahmen kannst Du Deine Abverkäufe steigern, ohne Dich auf flächendeckende Sales zu verlassen.
16:00-16:45
Text & Kommunikation
Eike Kewitz
Freier Texter, Konzeptioner & Contentberater, Hamburg
Generative KI: Was jetzt bei der Content-Erstellung umso mehr zählt und was aus dem Job der TexterInnen wird
Tracking
Timo Aden
Berater, Gründer, Digitl, Hamburg
Die Zukunft des Trackings – Business in einer cookielosen Welt
16:45-17:15
Kaffeepause
17:15-18:00
Social Media
Daniel Verst
Strategic Growth Manager, Meta, Hamburg
Online-Marketing mit KI: Revolutionäre Strategien für digitale Exzellenz
SEA, Paid Ads
Laura Schwate & Gina Gilsing
Online-Marketing-Managerinnen, Bloofusion Germany, Emsdetten
Mensch feat. KI: Die Symbiose als Erfolgsrezept für Google Ads
18:15-19:00
Keynote: Storytelling
Wolfgang Jung
Gründer und CEO, team Digital, Lauterbach
Wie emotionales Storytelling und KI Dich zum Superhelden im Online-Marketing machen....
ab 19:00
Get-together!
Austauschen. Weiterbilden. Durchstarten.