Vielseitig. Aktuell. Fesselnd.
Unser Programm
Timetable der OMKMS 2023 2>
Uhrzeit
Raum 1
Raum 2
Moderation: Martin Witte
Moderation: Julia Leutloff
ab 8:00
Einlass
8:45-9:00
9:00-09:45
Keynote: Kicking Leadership
Ralf Lanwehr
Psychologe, Data Scientist, Professor für Management an der FH Südwestfalen, Münster
Künstliche Intelligenz im Marketing – Ideen aus dem Profifußball
9:45-10:15
Kaffeepause
10:15-11:00
SEO-Tools
Markus Hövener
Gründer und SEO Advocate der Online-Performance-Agentur Bloofusion, Emsdetten
Warum SEO-Tools oft mehr schaden als nutzen – und warum es dennoch nicht ohne geht!
Psychologie und UX
Sarah Weitnauer
Psychologin und Buchautorin, Agenturinhaberin PSYKETING, Salzburg (A)
Conversionboost mit Neuromarketing und Wahrnehmungspsychologie
11:15-12:00
Digitales Marketing
Alexander Geißenberger
Geschäftsführer, xpose360, Augsburg
Digitales Marketing: Du hast dich verlaufen!
Online-Recruiting
Matthias Nientiedt
Product Manager im Bereich Conversational Discovery, StepStone, Düsseldorf
Recruiting in Zeiten des Fachkräftemangels
12:15-13:00
Facebook Ads
Dawid Przybylski
Seit über 20 Jahren erfolgreicher Unternehmer und Online-Marketer
Mit der Kinky Ads Methode in die Skalierung Deiner Facebook Ads
Content-Marketing
Benedikt Kirch
Head of SEO @ OBI, Online Marketing Consultant und Dozent an der TH Köln
Warum OBI keinen SEO-Content produziert
13:00-14:00
Mittagspause
14:00-14:45
Tracking
Markus Baersch
Tracking-Spezialist, Mönchengladbach
Ist Google Analytics noch zu retten? Eine ehrliche Analyse
Social Media
Britta Behrens
LinkedIn-Expertin & Social Selling Virtuosin, Engelskirchen
LinkedIn Ads Attack. Wie ihr euer Unternehmen für Brandawareness und Leadgenerierung richtig in Szene setzt.
15:00-15:45
SEA / Paid Ads
Hendrik Schoring
Ads-Experte, Head of Paid Media,
Online-Profession, Münster
Automatische Gebotsstrategien richtig anlernen: Conversions maximieren mit Google Ads
Text & Kommunikation
Christiane Sternberger
Inhaberin CS Communication Text & Kommunikation
Push up your content – mach es sexy. So werden deine digitalen Inhalte anziehend – für Kunden und Suchmaschinen
16:00-16:45
Suchmaschinenoptimierung
Niels Dahnke
Lead SEO Specialist bei Semrush Enterprise Solutions, Hannover
Multi-Domain-Strategie: So dominierst du die Suchergebnisse
16:45-17:15
Kaffeepause
17:15-18:30
Site-Clinic
Superpanel mit allen Speakern
Live-Analyse der von den Teilnehmern eingereichten Webseiten
ab 18:30
Get-together!
Moderation:
Martin Witte
Julia Leutloff
Austauschen. Weiterbilden. Durchstarten.