Vielseitig. Aktuell. Fesselnd.

Unser Programm 2024

Was. Wann. Wo. Auf der OMKMS 2024

Uhrzeit

Raum 1

Raum 2

microphone-icon-gold Moderation

Jan Brakebusch

Geschäftsleitung Enterprise Customers & Consulting, ReachX GmbH, Frankfurt am Main

microphone-icon-gold Moderation

Vanessa Wurster

SEO-Expertin & Dozentin, SEOcation, Hamburg

ab 8:00

Einlass

8:45-9:00

Begrüßung

Martin Witte

Gründer und Geschäftsführer, Online-Profession, Münster

Eröffnung der OMKMS

9:00-09:45

Keynote: Social-Media / Brandbuilding

Philip Hitschler-Becker

CEO + Feel Good Manager, hitschler International GmbH & Co. KG, Hürth

Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit

10:00-10:45

Local SEO

Beatrice Köhler

Senior SEO und Local SEO Expertin, Geschäftsführerin, Kampagnenreiter GmbH, Nürnberg

6 wichtige Rankingfaktoren für deine lokale Sichtbarkeit im Internet

KI im Marketing

Stefan Rymar

Strategie, Beratung, Startup-Coaching, Gründungspartner Elbkind, Hamburg

t.b.a.

11:00-11:45

Tracking

Timo Aden

Gründer Digitl GmbH und Berater, Hamburg

Die Zukunft des Trackings – Business in einer cookielosen Welt

Online-Recruiting

Leon Bendix & Nicolas Nold

Leitung Online Marketing & Online Marketing Manager, Sechsfünftel, Münster

(Top 5) Online Marketing Hacks für erfolgreiches Recruiting

12:00-12:45

Digitales Marketing

Alexander Geißenberger

Geschäftsführer xpose360 GmbH, Head of Tribe „Connect“ @ MAI Marketing Automation Intelligence GmbH, Augsburg

Marketing Servicekette im Zeitalter der Effizienz

Facebook Ads

Dawid Przybylski

Seit über 20 Jahren erfolgreicher Unternehmer und Online-Marketer, Dortmund

Mit der Kinky Ads Methode in die Skalierung Deiner Facebook Ads

12:45-13:45

Mittagspause

13:45-14:30

SEO Tipps

Kaspar Szymanski

Gründer und Direktor, SearchBrothers.de, Berlin

SEO Horror Stories – Und wie sie zu vermeiden sind

Videocontent

Gerhard Schröder

Gründer der K3, Velbert

Augmented Reality im Online-Handel (Arbeitstitel)

14:45-15:30

SEA / Paid Ads

Falke Albers

Google Ads Berater, Münster

t.b.a.

Psychologie und UX

Oliver Spitzer

Managing Partner, september Strategie & Forschung GmbH, Köln

Emotionen. Die Geheimnisse der Big Brands, jenseits von Kinderaugen und Robbenbabies.

15:30-16:00

Kaffeepause

16:00-16:45

Webanalyse

Joachim Nickel

Webanalytics Experte, chop solutions, Heidesee (Spreewald)

50% des Werbebudgets ist rausgeworfenes Geld? Gilt das auch im Internet?

Text & Kommunikation

Eike Kewitz

Freier Texter, Konzeptioner & Contentberater, Hamburg

Generative KI: Was jetzt bei der Content-Erstellung umso mehr zählt und was aus dem Job der TexterInnen wird

17:00-17:45

SEA / Paid Ads

Laura Schwate & Gina Gilsing

Online-Marketing-Managerinnen, Bloofusion Germany GmbH, Emsdetten

Mensch feat. KI: Die Symbiose als Erfolgsrezept für Google Ads

Social Media

Daniel Verst

Strategic Growth Manager, Meta, Hamburg

t.b.a.

18:00-18:45

Keynote: Storytelling

Wolfgang Jung

Gründer und CEO, team Digital GmbH, Lauterbach

t.b.a.

ab 19:00

Get-together!

online-profession-schuetze-weiss

Austauschen. Weiterbilden. Durchstarten.

Jetzt Tickets sichern!

sprachblase

Austauschen. Weiterbilden. Durchstarten.

Jetzt Tickets sichern!

online-profession-schuetze-weiss
sprachblase
omkms-newsletter-banner
Ja, schickt mir aktuelle Infos zur OMKMS an folgende E-Mail:
Datenschutz-Bestätigung*
 

Ich stimme zu, dass zur Bearbeitung meiner Anfrage meine E-Mail-Adresse erhoben und verarbeitet werden darf. Hinweise: Die Einwilligung kann jederzeit für die Zukunft per E-Mail an info@omkms.de oder per Abmeldelink im Newsletter widerrufen werden. Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten findest Du in unserer Datenschutzerklärung.