Vielseitig. Aktuell. Fesselnd.
Unser Programm 2024
Was. Wann. Wo. Auf der OMKMS 2024 2>
Uhrzeit
Raum 1
Raum 2
Moderation
Jan Brakebusch
Geschäftsleitung Enterprise Customers & Consulting, ReachX GmbH, Frankfurt am Main
ab 8:00
Einlass
8:45-9:00
9:00-09:45
Keynote: Social-Media / Brandbuilding
Philip Hitschler-Becker
CEO + Feel Good Manager, hitschler International GmbH & Co. KG, Hürth
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit
10:00-10:45
Local SEO
Beatrice Köhler
Senior SEO und Local SEO Expertin, Geschäftsführerin, Kampagnenreiter GmbH, Nürnberg
6 wichtige Rankingfaktoren für deine lokale Sichtbarkeit im Internet
KI im Marketing
Stefan Rymar
Strategie, Beratung, Startup-Coaching, Gründungspartner Elbkind, Hamburg
t.b.a.
11:00-11:45
Tracking
Timo Aden
Gründer Digitl GmbH und Berater, Hamburg
Die Zukunft des Trackings – Business in einer cookielosen Welt
Online-Recruiting
Leon Bendix & Nicolas Nold
Leitung Online Marketing & Online Marketing Manager, Sechsfünftel, Münster
(Top 5) Online Marketing Hacks für erfolgreiches Recruiting
12:00-12:45
Digitales Marketing
Alexander Geißenberger
Geschäftsführer xpose360 GmbH, Head of Tribe „Connect“ @ MAI Marketing Automation Intelligence GmbH, Augsburg
Marketing Servicekette im Zeitalter der Effizienz
Facebook Ads
Dawid Przybylski
Seit über 20 Jahren erfolgreicher Unternehmer und Online-Marketer, Dortmund
Mit der Kinky Ads Methode in die Skalierung Deiner Facebook Ads
12:45-13:45
Mittagspause
13:45-14:30
SEO Tipps
Kaspar Szymanski
Gründer und Direktor, SearchBrothers.de, Berlin
SEO Horror Stories – Und wie sie zu vermeiden sind
Videocontent
Gerhard Schröder
Gründer der K3, Velbert
Augmented Reality im Online-Handel (Arbeitstitel)
14:45-15:30
Psychologie und UX
Oliver Spitzer
Managing Partner, september Strategie & Forschung GmbH, Köln
Emotionen. Die Geheimnisse der Big Brands, jenseits von Kinderaugen und Robbenbabies.
15:30-16:00
Kaffeepause
16:00-16:45
Webanalyse
Joachim Nickel
Webanalytics Experte, chop solutions, Heidesee (Spreewald)
50% des Werbebudgets ist rausgeworfenes Geld? Gilt das auch im Internet?
Text & Kommunikation
Eike Kewitz
Freier Texter, Konzeptioner & Contentberater, Hamburg
Generative KI: Was jetzt bei der Content-Erstellung umso mehr zählt und was aus dem Job der TexterInnen wird
17:00-17:45
SEA / Paid Ads
Laura Schwate & Gina Gilsing
Online-Marketing-Managerinnen, Bloofusion Germany GmbH, Emsdetten
Mensch feat. KI: Die Symbiose als Erfolgsrezept für Google Ads
18:00-18:45
ab 19:00
Get-together!
Austauschen. Weiterbilden. Durchstarten.