SPANNENDE SPEAKER:INNEN, SPANNENDE THEMEN
Auch im Jahr 2024 möchten wir ein Line-up mit außergewöhnlichen Expertinnen und Experten zusammenstellen. Alle Speaker:innen sind in ihrer Teildisziplin des Online-Marketings deutschlandweit bekannt und haben schon auf vielen Fachkonferenzen vortragen dürfen. Wir sind uns sicher, mit der Zusammenstellung der Speaker:innen einen spannenden und lehrreichen Konferenztag für alle Teilnehmenden zu garantieren.
Wegen der unglaublichen Dynamik und Schnelllebigkeit des Online-Marketings stehen noch keine festen Themen für die Vorträge auf der OMKMS 2024 fest. Da wir bezüglich der Themen immer aktuell und auf dem neuesten Stand bleiben möchten, werden diese sukzessive eingepflegt.
Timo Aden
Berater, Gründer, Digitl, Hamburg
Die Zukunft des Trackings – Business in einer cookielosen Welt
Leon Bendix & Nicolas Nold
Leitung Online-Marketing & Online-Marketing-Manager, Sechsfünftel, Münster
(Top 5) Online-Marketing-Hacks für erfolgreiches Recruiting
Jan Brakebusch
Geschäftsleitung Enterprise Customers & Consulting, ReachX, Frankfurt am Main
Moderation Raum 1
Alexander Geissenberger
Geschäftsführer, xpose360, Head of Tribe „Connect“ @ MAI Marketing Automation Intelligence, Augsburg
Marketing Servicekette im Zeitalter der Effizienz
Philip Hitschler-Becker
CEO + Feel Good Manager, hitschler International, Hürth
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit
Wolfgang Jung
Gründer und CEO, team Digital, Lauterbach
Wie emotionales Storytelling und KI Dich zum Superhelden im Online-Marketing machen….
Eike Kewitz
Freier Texter, Konzeptioner & Contentberater, Hamburg
Generative KI: Was jetzt bei der Content-Erstellung umso mehr zählt und was aus dem Job der TexterInnen wird
Beatrice Köhler
Senior SEO, Local SEO Expertin, Geschäftsführerin, Kampagnenreiter, Nürnberg
6 wichtige Rankingfaktoren für Deine lokale Sichtbarkeit im Internet
Florian Multhammer
Managing Director & Co-Founder, munique.io, München
Raus aus der Sales Spirale! Mit diesen cleveren Ads-Maßnahmen kannst Du Deine Abverkäufe steigern.
Joachim Nickel
Webanalytics Experte, chop solutions, Heidesee (Spreewald)
50% des Werbebudgets ist rausgeworfenes Geld? Gilt das auch im Internet?
Dawid Przybylski
Seit über 20 Jahren erfolgreicher Unternehmer und Online-Marketer, Dortmund
Mit der Kinky Ads Methode in die Skalierung Deiner Facebook Ads
Stefan Rymar
Strategie, Beratung, Startup-Coaching, Gründungspartner Elbkind, Hamburg
Katzen, Orcks und Kokain. Ein Blick hinter den Hype.
Gerhard Schröder
Gründer, viSales, Velbert
Spatial Computing trifft E-Commerce
Laura Schwate & Gina Gilsing
Online-Marketing-Managerinnen, Bloofusion Germany, Emsdetten
Mensch feat. KI: Die Symbiose als Erfolgsrezept für Google Ads
Oliver Spitzer
Managing Partner, september Strategie & Forschung, Köln
Emotionen. Die Geheimnisse der Big Brands, jenseits von Kinderaugen und Robbenbabies.
Kaspar Szymanski
Gründer und Direktor, SearchBrothers.de, Berlin
SEO-Horror-Stories – Und wie sie zu vermeiden sind
Daniel Verst
Strategic Growth Manager, Meta, Hamburg
Online-Marketing mit KI: Revolutionäre Strategien für digitale Exzellenz
Martin Witte
Gründer und Geschäftsführer, Online-Profession, Münster
Begrüßung
Vanessa Wurster
SEO-Expertin & Dozentin, SEOCATION, Hamburg
Moderation Raum 2
Austauschen. Weiterbilden. Durchstarten.