Florian Multhammer – Speaker bei der OMKMS 2024

Florian Multhammer

Managing Director & Co-Founder, munique.io, München

Florian Multhammer ist ein Online Marketing Veteran mit mehr als 13 Jahren Erfahrung. Er half dabei Start-Ups wie Mybestbrands und VIU Eyewear aufzubauen und bewährte sich damals schon als Pionier im Growth Hacking und KI Einsatz. Später teilte er diese Erfahrungen als Freelancer u.a. mit Unternehmen wie o2 oder Birkenstock. mittlerweile ist er Mitinhaber einer jungen Online Marketing Agentur aus München, munique.io und teilt dort sein Wissen mit seinen Kunden.


Vortrag:

Mit diesen 5 einfach umsetzbaren Hacks holst Du mehr Wachstum aus der Google Ads KI heraus.

Florian präsentiert Euch erfolgreiche Anwendungsbeispiele aus dem Agenturalltag, wie man mit einfach umsetzbaren Maßnahmen mehr Wachstum und Profitabilität aus der Google KI herausholen kann. Außerdem möchte er das Verständnis, wie die Google Ads KI arbeitet verbessern und deren Belohnungsmechanismen erklären. Ziel diese Vortrages ist es durch greifbare Praxisbeispiele neue Impulse zu geben und die Angst vor Tests zu nehmen, um trotz schrumpfender Budgets während der aktuellen E-Commerce Krise Wachstum zu generieren.

Dabei werden folgende Fragen beantwortet:

· Wie steigere ich das inkrementelle Wachstum in Google Ads?
· Wie erhöhe ich die Profitabilität und die durchschnittlichen Warenkorbwerte?
· Wie kann ich gezielt Neukunden akquirieren?
· Wie setze ich das Budget idealtypisch ein?