Laura Schwate & Gina Gilsing – Speakerinnen auf der OMKMS 2024

Laura Schwate &
Gina Gilsing

Online-Marketing-Managerinnen, Bloofusion Germany GmbH, Emsdetten

Laura Schwate ist Senior Online-Marketing-Managerin im Bereich SEA bei der Performance Marketing Agentur Bloofusion in Emsdetten.

Hier betreut sie seit einigen Jahren sowohl B2B- als auch B2C-Kunden aus verschiedenen Branchen in verschiedenen Größenordnungen und weiß, worauf es bei einem individuell und strategisch aufgesetzten Google Ads-Konto ankommt.

Durch ihre tägliche Arbeit, mit der sich stetig weiterentwickelnden Plattform Google Ads, kann sie aus eigener Erfahrung sagen, wie wichtig die Integration der KI in ist, wo die Grenzen der KI sind und inwieweit potenziell auch die Kontrolle sinnvoll ist.

Gina Gilsing ist Online-Marketing-Managerin im Bereich SEA bei der Performance-Marketing-Agentur Bloofusion in Emsdetten.

In ihrer täglichen Arbeit hat sie mit B2C- und B2B-Kunden aus verschiedenen Branchen in unterschiedlichen Größenordnungen zu tun.

Einer ihrer Schwerpunkte ist die Generierung von Leads. Besonders wichtig sind ihr Einsteiger-Themen, da sie aus eigener Erfahrung weiß, wie bedeutend eine gute und solide Wissensvermittlung ist.


Vortrag:

Mensch vs. feat. KI: Die Symbiose als Erfolgsrezept für Google Ads

Unaufhaltsam und ohne ihresgleichen entwickelt sich die KI auch bei Google Ads weiter. Werbung wird automatisiert und der Mensch immer mehr von der KI ersetzt … oder?

Nicht mit der richtigen Strategie!

In unserem Vortrag werfen wir einen Blick auf die Entwicklungen der Google Ads KI und zeigen Dir, wie das Zusammenspiel von Künstlicher Intelligenz und durchdachten Strategien Möglichkeiten bietet, die Du noch nicht kanntest.

Du erfährst, wie Automatismen Dir dabei helfen, maximale Ergebnisse zu erzielen und (Spoiler), dass die Zukunft von Google Ads nicht ausschließlich von Algorithmen geprägt ist.

Du wirst sehen, dass die Automatisierung den Prozess optimiert und Du sie zu Deinem Vorteil nutzen kannst und solltest, um dem Wettbewerb zuvorzukommen. So sparst Du nicht nur Zeit, sondern auch Geld.

Schaffen wir gemeinsam eine Symbiose, die Deine Performance steigert, denn auch in Zukunft bringt der Mensch eine einzigartige, strategische Dimension ein, die keine Automatisierung je erreichen wird.