Florian Multhammer
Managing Director & Co-Founder, munique.io, München
Florian Multhammer ist ein Online-Marketing-Veteran mit mehr als 13 Jahren Erfahrung. Er half dabei, Start-Ups wie Mybestbrands und VIU Eyewear aufzubauen und bewährte sich damals schon als Pionier im Growth Hacking und KI-Einsatz. Später teilte er diese Erfahrungen als Freelancer u.a. mit Unternehmen wie o2 oder Birkenstock. Mittlerweile ist er Mitinhaber einer jungen Online-Marketing-Agentur aus München, munique.io, und teilt dort sein Wissen mit seinen Kund:innen.
Vortrag:
Raus aus der Sales Spirale! Mit diesen cleveren Ads-Maßnahmen kannst Du Deine Abverkäufe steigern, ohne Dich auf flächendeckende Sales zu verlassen.
Florian präsentiert Dir erfolgreiche Anwendungsbeispiele aus dem Agenturalltag und stellt Dir einfach umsetzbare Maßnahmen für Paid-Marketing-Kanäle vor, die Dich zielgerichtet auf Erfolgskurs bringen. Gerade in Zeiten der Nachfragekrise ist es wichtig, nicht in die Rabattschlacht zu verfallen. Unternehmen, die diesen Weg wählen, verlieren oft an Profitabilität.
Deshalb zeigt Dir Florian neue Wachstumsstrategien, die über das Tagesgeschäft hinausgehen. Damit kannst Du Schritt für Schritt Deine Wettbewerbsfähigkeit steigern und somit aus der Sales- und Rabattspirale ausbrechen. Ziel dieses Vortrages ist es, Dir durch greifbare Praxisbeispiele frischen Wind zu geben und inspirierende Impulse für neue Tests bei der Ads-
Schaltung zu setzen.
In Florians Vortrag werden folgende Fragen beantwortet:
· Welche Produkte und Kampagnen ziehen echte Neukunden an?
· Wie sprichst Du diese richtig in Deinen Creatives an?
· Welche Alternativen zu Rabatten gibt es?
· Mit welchen Analysen findest Du den idealen Budgetmix, um Neukunden anzuziehen?